Warenkorb 0

 

Home 1.png
 
 
 

Werdegang

 
 

‣ Tätig in eigener Praxis mit 7 Mitarbeitern seit 2007

‣ Osteopath D.O. M.R.O. mit BAO-Abschluss (2007)

‣ staatlich geprüfter Physiotherapeut (2001)

 
 
 
 

Energiearbeit & geistiges Heilen

‣ Karl Grunick (K.I. Körperarbeit)

‣ Martin Zoller (mediale Schulung)

‣ Stephan Meier (MFL & BewusstseinsFeld)

‣ Hartmut Lohmann (Energiearbeit)

‣ Alvaro Polo (Avicenna Therapie)

‣ Eric Pearl (Reconnective Healing)

 

osteopathische Weiter- & Fortbildungen

‣ Störfelddiagnostik

‣ Schwangerschaft- und Säuglingsbehandlung

 
 
 

WARUM ICH TUE,

WAS ICH TUE?

Home 2.JPG
 
 

Es ist mein Ziel, den Menschen den Zauber nahezubringen, der in uns allen innewohnt.

 

Aber was steckt dahinter?

Grundsätzlich bin ich, wie jeder andere auch, ein spirituelles, geistiges und energetisches Wesen, welches dazu bestimmt ist, physische Erfahrungen zu machen. Und wir alle sind hier, weil wir individuelle Aufgaben zu entwickeln haben. Aber durch die unterschiedlichen Qualitäten eines jeden Lebewesens, gekoppelt an dessen einmaligen Erfahrungsschatz, befindet sich jeder einzelne von uns in einem separaten Entwicklungsstand.

Ich habe mir in meinem Leben schon oft folgende Fragen gestellt:

  • Wer oder was bin ich?
     

  • Wo komme ich her?

  • Was mache ich hier bzw. was ist meine Aufgabe?
     

  • Wo gehe ich wieder hin?

Diese Sinnfragen, die mir zugleich Antworten und Klarheit, aber auch immer wieder neue Aspekte, Perspektiven und Herausforderungen brachten und weiterhin bringen, haben dazu geführt, sie als meinen persönlichen Lehrmeister zu verstehen. Dadurch wirken sie stets als Triebfeder zu meiner  individuellen Weiterentwicklung und sind zugleich mein Beitrag für das Kollektiv.

Und genau das hat sich in den letzten Jahren zu einer meiner Aufgaben herauskristallisiert. Mein Auftrag und gleichzeitig meine Leidenschaft ist, mitzuhelfen das globale Energieniveau anzuheben und in die neue Welt zu begleiten.

Es führt kein Weg daran vorbei, dabei gewisse Schattenwelten aufzudecken und neue Werte zu vermitteln, damit sich das Gesamtgefüge harmonisieren kann. Wir müssen alle wieder akzeptieren, dass wir wahrhaftig spirituelle Wesen sind, die hier physische Erfahrungen machen. Es ist nicht, wie einige vermuten, umgekehrt! Ich möchte wieder einen gesunden und natürlichen Zugang zum Göttlichen, dem Schöpfer, vermitteln ohne dieses in einen religiösen Kontext zu bringen.

 

Dabei ist mein Anspruch… 

Potenzialentwicklung

höchste Qualitätsanfor-derung an meine Arbeit

Näherbringen weiterer Realitäten und Aufdecken von Scheinwelten

 

Unterstützung jedes Einzelnen in seiner Entwicklung

Unterstützung in die individuelle Eigenverantwortung